Auf die nette Bitte des Herrn "Ausrufezeichen" den Inhalt zu löschen, habe ich mich entschlossen diesem nachzukommen.

Allerdings wird dies keinerlei Wirkung auf die Anzeige haben, die ich morgen stellen werde.

Ergänzungskommentar von homer_simpson77 (02.03.14 23:30):
verkauft nur Schrott <---1) und erzählt Mist<--- 2) , keine einzige vernünftige Antwort,wxer <---3)

Unwahre Aussage
Verleumdung in Tateinheit mit 
Beleidigung

Bitter das man das nicht mehr löschen kann :-D Das steht da jetzt nunmal!

Mein Inhalt ist gelöscht! Der Ergänzungskommentar nicht! Danke für diesen Beweis!


Selbstverständlich können Fragen und detailierte Punkte erfragt werden um die Geschichte transparenter zu gestalten!

Auch hier möchte ich mich herzlichst für die Mails und Eure Kommentare dazu recht herzlich bedanken!

Es freut mich, dass ich nicht der einzige bin der so zu denken scheint.











 

 

 

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!